de Wit Willy



Zur Buchungsanfrage
Streuobst Guide Willy de Wit

Streuobst Guide Willy de Wit

Ich wurde 1954 in Schwäbisch Gmünd geboren,
Schon als Kind erforschte ich wissensgierig die Zusammenhänge der Flora und Fauna. Meine Freude und Liebe zur Natur hatten mich auf diesen Weg gebracht.

Mit jedem neuen Tag habe ich unsere Heimat, die Landschaft und die schwäbische Alb lieben und schätzen gelernt. Das eine oder andere Gedicht schrieb ich darüber bei Vogelsang und Blätterrauschen.

Die Vogelwelt, sowie die heimische Gift-und Speisepilze habe ich in mein Herz geschlossen. Ein Teil dieses Geschenkes möchte ich anderen Menschen in Führungen weitergeben. Ich biete ihnen deshalb zwei Führungen an:

Die Vögel der Streuobstwiesen
Gift- und Speisepilze in unserer Heimat


2014 hatte ich eine Ausbildung zum Fachwart für Obst und Gartenbau erfolgreich abgeschlossen.

2015 zum zertifizierten Streuobst Guide.

2015 Pilzsachverständiger Deutsche Gesellschaft für Mykologie e.V.(DGfM)

Kontakt

Willy de Wit

Mobil: 0172 6086928 

E-Mail: willy.dewit@ - streuobst-guide.de