Die Vögel der Streuobstwiesen

Gehe zu:Bedeutung der SymboleGehe zu:Bedeutung der SymboleGehe zu:Bedeutung der SymboleGehe zu:Bedeutung der SymboleGehe zu:Bedeutung der SymboleGehe zu:Bedeutung der Symbole

Zur Buchungsanfrage

Jeder hört sie, doch die Wenigsten kennen sie – Höhlenbrüter, Napfbrüter und Zugvögel unserer Streuobstwiesen.

Ihre Lebensweise, den Gesang  und warum sie dringend unsere Hilfe brauchen – darüber möchte ich sie in einer kleinen Führung informieren.

 

Dauer: ca. 1,5 Std. / März bis Mai, nach Vereinbarung oder Ausschreibung

Kinder nur in Begleitung mit Erwachsenen Wetterfeste Kleidung und passendes Schuhwerk

 

 

Ihr Streuobst-Guide

Streuobst Guide Willy de Wit

Ich wurde 1954 in Schwäbisch Gmünd geboren, schon als Kind erforschte ich wissensgierig die Zusammenhänge der Flora und Fauna. Meine Freude und Liebe zur Natur hatten mich auf diesen Weg gebracht.[mehr]